Fit-Mix

fitmix

Du willst dich fit halten und Spaß dabei haben? Lerne hier unsere „Fit Mix-Gruppe“ kennen.

Wie der Name „FitMix“ sagt, bieten wir einen bunten Mix aus Trainingsprogrammen, um den Körper fit zu halten: Das eine Mal liegt der Fokus auf der Muskelkräftigung oder auf der Koordination und in der nächsten Woche schwitzen wir dann beim Ausdauer- oder Intervalltraining.

• Du hast Lust auf Training in einer gut gelaunten und aufgeschlossenen Gruppe?
  • Du möchtest dabei Deine Ausdauer/Kraftausdauer verbessern und Dein Herz-Kreislauf-System trainieren?
  • Du würdest gerne die Muskulatur in Deinem gesamten Körper kräftigen und stabilisieren?
  • Du magst es, Dich mal so richtig auszupowern?
  • Du bist Mitglied der SpVgg Leidringen oder Leidringer Einwohner, der bei uns Mitglied werden möchte?

Wenn Du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann bist Du bei beim FitMix genau richtig!!

Schnapp Dir eine Gymnastik- oder Isomatte, ein Handtuch und ein Getränk – dann rein in Sportklamotten und Hallenschuhe und los geht’s! Wir freuen uns darauf, Dich immer mittwochs von 19.00 bis 20.15 Uhr (außer in den Schulferien) in der Kleiner-Heuberg-Halle in Leidringen zu begrüßen!

Bist Du neugierig geworden? Dann komm einfach beim nächsten Training vorbei. Solltest Du noch Fragen haben, wende Dich bitte entweder an Carina Faiß carina.baur@web.de oder an jemanden aus der Gruppe.

Bis dann!

Deine FitMix‘ler